Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Schule
Schule
Grundbildung
Grundbildung
Logo Stadt Biberach
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Kennen wir das nicht alle? Wenn wir ganz ehrlich sind, begegnet uns morgen im Spiegel nicht die umwerfende Schönheit, sondern wir sehen eher Falten und übermäßige Rundungen. Die Hose schließt nur mit Müh' und Not und auch das tägliche Einerlei ist eher grau als bunt. In diesem Seminar geht es darum, der Schönheit auf die Spur zu kommen. Schönheit umgibt uns - ja überall und sie ist in uns, denn jede Frau ist schön. Es lohnt sich, meine Schönheit, die des anderen, des Lebens und die, die mich umgibt, (wieder neu) zu entdecken. Denn Schönheit ist eine der großen Essenzen des Lebens. Manchmal gerät sie aus unserem Blickwinkel und das Leben scheint überschattet, doch auch im Alltag finden wir sie. Ich möchte Euch einladen auf eine kleine Reise eines neuen Blickes - auf der Spur von Poesie und Literatur, Mode und Filmografie. Auf die Spur von Selbstannahme und -wertschätzung, Mut und Leidenschaft. Wo immer ein jeder Schönheit für sich findet. "It’s time to shine brightly girls."- Es ist an der Zeit für uns Frauen, zu strahlen, zu scheinen, uns zu zeigen!


Kosten

40,00 €


Zeitraum

Do. 28.11.2019 - Do. 05.12.2019, 19:00 - 21:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
28.11.2019 19:00 - 21:30 Uhr Schulstraße 8 vhs, Raum 22
05.12.2019 19:00 - 21:30 Uhr Schulstraße 8 vhs, Raum 22