Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Schule
Schule
Grundbildung
Grundbildung
Logo Stadt Biberach

Dieser Kurs bietet einen spielerischen Einstieg in die Gestaltungswelt mit Farben und Formen. Die Werke des Künstlers Hundertwasser faszinieren durch ihre Vielfalt und Schlichtheit. Diese lebendigen Motive sind eine wunderbare Inspirationsquelle für kreatives Schaffen mit Pinsel und Farbe. Der Künstler schreibt dazu treffend:" Wenn ich male, träume ich. Wenn der Traum zu Ende ist, erinnere ich mich nicht mehr an das, was ich geträumt habe. Das Bild aber bleibt. Das Bild ist die Ernte des Traumes."
Bitte mitbringen: Aquarell- oder Deckfarben, auch in Gold und Silber, Bleistift und Aquarellmalblock DIN A3.


Kosten

39,50 €


Termin(e)

Sa. 20.10.2018, 09:30 - 16:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
17.09.2018 09:30 - 16:30 Uhr Schulstraße 8 vhs, Raum 06
20.10.2018 09:30 - 16:30 Uhr Schulstraße 8 vhs, Raum 06